Gemeinsam für Sie

Unser Team

Von Teamgeist reden alle, bei Trium Novem wird er gelebt. Gestandene Bauprofis und ehrgeizige Absolventen, gelassene Könner und mitreißende Experten – bei uns dürfen sich alle mit ihrer individuellen Persönlichkeit miteinbringen. Zum Wohle des Unternehmens – und unserer Kunden.

Was uns, bei aller Unterschiedlichkeit, verbindet, ist unsere Leidenschaft und Begeisterung für ein gemeinsames Ziel: schlüsselfertige Bauprojekte in höchster Qualität umzusetzen. Mit einer starken Mannschaft gelingt uns das, Niederlagen sind keine Option. Nun ja, außer vielleicht beim Tischkicker-Turnier nach Feierabend. Zumindest für einige von uns.

Bei Alexander trifft Gelassenheit auf Sachverstand. Der Trockenbau-Spezialist beherrscht schlicht sein Metier. Auf der Baustelle macht dem gelernten Zimmermann sowieso keiner was vor.

AlexanderProjektleiter Schlüsselfertigbau

Kreative Ideenjongleurin und humorvolle Teamplayerin. Trommelt für gute Arbeit und hält dem Chef den Rücken frei. Antonia ist quasi seine rechte Hand. Und zuweilen auch die linke.

AntoniaMarketing, Personal

Probleme kennt Amir nicht, nur Lösungen. Er plant, koordiniert und steuert Bauvorhaben mit Aufmerksamkeit und Gespür für jeden Kundenwunsch – und mit einer bewundernswerten Ausdauer.

AmirProjektleiter Schlüsselfertigbau

Belana befindet sich noch in der Maske, auf das Ergebnis kann man gespannt sein.

BelanaProjektleiterin Schlüsselfertigbau

Wo Ana ist, ist Leben. Und Ordnung. Denn Temperament und Organisationstalent schließen sich für sie nicht aus. So ist im Büro alles da, wo es hingehört. Und bei Fragen Ana nicht weit.

AnaAssistentin der Geschäftsführung

Der Mann hat einen Plan, und handwerklichen Background. Weiß als gelernter Zimmermann genau, worauf es in der Praxis ankommt. Behält einen kühlen Kopf, selbst wenn’s mal knifflig wird.

ChristophProjektleiter Schlüsselfertigbau/Planung

Er kommt zwar aus der Tiefe des Tunnelbaus, Detailverliebt ist Dominik aber geblieben. Dieser Mann liebt Technik und hat dabei jedes Detail im Blick. Ein aufmerksamer und humorvoller Kollege ist Dominik noch dazu.

DominikProjektleiter Schlüsselfertigbau

Denker, Lenker, Entscheidungsträger. Freut sich über jede Herausforderung, den Kundenwunsch stets im Blick. Geht bei neuen Projekten vorneweg – und wäre doch nichts ohne sein Team.

JonathanGeschäftsführer

Patrik befindet sich noch in der Maske, auf das Ergebnis kann man gespannt sein.

PatrikProjektleiter Schlüsselfertigbau

Jennifer, unsere Doppelbürgerin: Im Offenburger Büro für die Kollegen immer ansprechbar, und doch auch im Internet zuhause. Hält über alle Kanäle hinweg Kontakt zu Kunden und Partnern.

JenniferProjektassistentin

Sicher, ein Bauwerk muss vor allem seinen Zweck erfüllen. Lorain aber sorgt dafür, dass es auch richtig was hermacht. Ihre Kompetenz ist dazu der Schlüssel, ihre Kreativität der Bonus.

LorainArchitektin

Zart im Wesen, strukturiert im Denken, ehrgeizig in der Sache. Das Gesamtbild erschließt sich Ramona gern beim Blick hinter die Kulissen. Oder indem sie einfach die richtigen Fragen stellt.

RamonaBuchhaltung

Was andere nur berechnen oder skizzieren, setzt Joana ins Bild. Das hat sie drauf, schon direkt nach der Ausbildung. Ihre Zurückhaltung täuscht: Sie weiß, was sie kann. Und wo sie hinwill.

JoanaBauzeichnerin

„Mir ist da grad was eingefallen“ – über diesen Statiker-Witz kann Nico herzlich lachen. Denn er hat Humor, während seine Berechnungen ausgeklügelt sind bis ins Detail. Ehrensache.

NicoKalkulator

Führungsstärke und Hilfsbereitschaft sind für Raoul kein Widerspruch. Tauchen Herausforderungen auf, hat er schnell den Überblick – und fast immer eine Lösung parat. Das hilft enorm, auch dem Team.

RaoulTechnischer Leiter Schlüsselfertigbau

Es gibt diese turbulenten Tage. Doch Regina bleibt entspannt, egal was kommt. Ihr Organisationstalent und ihre Lebensfreude helfen dabei enorm. Vom Teamspirit ganz zu schweigen. Auf die Plätze, fertig, los!

ReginaAssistentin der Geschäftsführung

Alter Hase im Baugewerbe, doch immer am Puls der Zeit. Hält gerne die Zügel in der Hand, lässt aber Raum für neue Ideen. Sein Motto: Nur im Miteinander entsteht Qualität.

ThomasGeschäftsführer

Kein Freund der großen Worte, Romain lässt lieber Taten sprechen. Interne wie externe Bauabläufe sind sein Terrain, termin- und qualitätsgerechte Projektübergaben sein Ziel. Wort drauf.

RomainProjektleiter Schlüsselfertigbau

Yvonne befindet sich noch in der Maske, auf das Ergebnis kann man gespannt sein.

YvonneProjektassistentin

So präzise unsere Bauleistungen, so exakt die Buchführung. Sophie hat in Sachen Finanzen alles im Griff, Gewissenhaftigkeit ist quasi ihr zweiter Vorname. Aber Sophie ist schöner.

SophieBuchhaltung