Deine Karriere

Creating for Tomorrow

Über ein engagiertes Team, das Fachwissen mit Erfahrung und Leidenschaft für die Aufgabe kombiniert, verfügt Trium Novem bereits jetzt. Dies ist nach unserer Auffassung die Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit. Aus den individuellen Stärken jedes Teammitglieds formt sich so ein starkes Gesamtpaket. Wir kennen die Herausforderungen im Bausektor, und wissen, wie man sie meistert.

Und doch sind wir stets offen für weitere, begeisterungsfähige Profis, die Trium Novem bereichern und verstärken wollen. Was wir Dir bieten, ist eine offene, respektvolle Unternehmenskultur. Eine Kultur, die Unterschiede anerkennt, von Wertschätzung geprägt ist und voller Vertrauen in unsere Kolleginnen und Kollegen in gesundem Maße auch Verantwortung überträgt.

Wenn Du Dich in diesen grundsätzlichen Werten wiederfindest und vor allem Spaß an Deinem Job hast, sprich uns an. Oder bewirb Dich direkt per Mail bei uns:  bewerbung@triumnovem.de. Wer weiß, vielleicht bauen wir ja bald gemeinsam an der Zukunft. Wir würden uns freuen.

Deine Balance

Work-Life-Trium Novem

Ausgeglichenheit ist uns wichtig! Daher hat unser Team im Rahmen einer Projektgruppe ein Konzept für unsere Work-Life-Balance erarbeitet. Hierbei wurde wieder einmal ganz deutlich, dass wir alle unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Bedürfnissen sind. Ebenso vielschichtig ist nun unser Konzept geworden. Aber eine Sache liegt uns dabei ganz besonders am Herzen: Leben und Arbeiten bilden keinen Widerspruch!

Stellenangebote

Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)

am Standort Offenburg

Projektleiter / Bauleiter Rohbau (m/w/d)

am Standort Offenburg

Praktikant / Werkstudent Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)

am Standort Offenburg

kununu